Vivian I. & Benjamin I.

Proklamation

Mit einem kleinen Rätsel wurde das Kinderprinzenpaar präsentiert. Prinzessin Vivian Schnell (12) aus Kammerberg besucht die 7. Klasse im Domgymnasium, reitet gerne und spielt Gitarre. Ihr liebstes Hobby aber ist die Kindergarde, in der sie bereits im 6. Jahr mit Begeisterung mittanzt, genauso lang ist ihre Mama Karin unser Kinder-Hofmarschall. Benjamin Kovacs, ebenfalls ein Kammerberger, ist 11 Jahre alt und geht in die 6. Klasse der Realschule Markt Indersdorf. Auch wenn er sich gerne beim Fußballspielen austobt oder die Drumsticks am Schlagzeug schwingt, liegt ihm ebenfalls das Tanzen im Blut und er ist seit der letzten Saison als Glitzerbursche mit von der Partie. Trainiert werden die Beiden von Marion Nettinger, die als ehemalige Prinzessin bestens weiß, worauf es ankommt.