Vanessa II. & Paul I.

Unser Kinderprinzenpaar beim Auf-Geht's-Ball am 17.11.2023

Die 12-jährige Prinzessin Vanessa II. (Vanessa Pöhlmann) kommt aus Viehbach und geht auf die Erzbischöfliche Theresia-Gerhardinger-Realschule in Weichs in die 6. Klasse. Vanessa tanzt schon die 5. Saison in der Kindergarde. Ansonsten ist die diesjährige Kinderprinzessin auch sehr sportlich, malt gerne und trifft sich mit ihren Freunden.

Ihr Prinz Paul I. heißt im richtigen Leben Paul Guttner, ist 13 Jahre alt und wohnt in Hörenzhausen. Paul wurde der Faschingsverein quasi schon in die Wiege gelegt, da seine Mama Annemarie Guttner schon diverse Ämter im Verein mit großem Engagement bekleidet hat und ein richtiges Urgestein ist, das mittlerweile nicht mehr wegzudenken wäre. Da erklärt es sich schon fast von selbst, dass Paul bereits seit 2016 mit der Kindergarde angefangen als Maskottchen, Junior und Glitzerbursch mit auf der Bühne steht. Er geht auf die Imma – Mack Realschule in Eching in die 8. Klasse und verbringt seine Freizeit ansonsten gerne mit Mountnbike´n und Fußball spielen. Trainiert werden die Beiden von Anna Guttner und Lena Radlmayr, die heuer auch ihr erstes Jahr bei „den Großen“ haben.

Phantombild unseres Kinderprinzenpaars