Unsere Teenygarde mit ihrem Showprogramm "Radio-Teenage" im Fasching 2023/2024

Die Musik für ein spitzen Showprogramm ist ja nicht einfach da, sie braucht ein Gerät das sie abspielen kann. Jeder kennt das Gefühl von Freude und Glück, wenn der Lieblingssong im Radio kommt und man am liebsten aufstehen möchte und lostanzen würde. Die 15 Mädels und 4 Burschen der Teenygarde schaffen es mit ihrer sehr beeindruckenden Show, dieses Glück und die Freude heuer in die 5. Jahreszeit zu bekommen und die Zuschauer durch eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte der Musik zu führen.

Unsere Teenygarde mit ihren Trainerinnen und Hofmarschällen beim Auf-Geht's-Ball am 17.11.2023:

Motto: Teens Radio

Die 15 Gardemädels und 5 Glitzerburschen im Alter von 13 bis 17 Jahren wurden vom Hofmarschall Matthias Kari vorgestellt. Durch Einspielen unterschiedlicher Lieder und mithilfe eines kleinen Rätsels dazu, wurde am Ende das diesjährige Showmotto „Teens Radio“ enthüllt.

Besonders erfreulich ist heuer der große Zuwachs aus der Kindergarde und auch 2 komplette Neuzugänge. Die Vorfreude und Spannung auf die kommende Saison stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Trainiert wird die Truppe von Kerstin Fischer und steht unter der Leitung von Stephanie Sigl, die allerdings tatkräftig von den zwei Co-Trainerinnen aus der Reihe der Tanzenden, Romy Sigl und Amelie Stoy, unterstützt werden.

Die Gruppe besteht heuer aus insgesamt 20 Aktiven. Davon 15 Mädls und 5 Burschen im Alter von 13 bis 17 Jahren.
Trainiert werden die Mädels und Jungs von Kerstin Fischer, Romy Sigl und Amelie Stoy. Die Leitung hat heuer wieder Stephanie Sigl.