Susanne I. & Andreas I.

Seit dem Auf-Gehts-Ball ist es nun offiziell bekannt! Unser Prinzenpaar in der Saison 2012/13: Susanne I. und Andreas I. Die aus Unterbruck stammende Prinzessin und ihr in Fahrenzhausen wohnhafter Prinz sind beide begeisterte Skifahrer und Schützen. Unser Prinz ist darüber hinaus im Burschenverein äußerst aktiv. Sowohl als Gardemädl bei der großen Garde, als auch bei den Kleinen (7 Jahre Kindergarde) war unsere Prinzessin Susanne bereits mit dabei. Und nicht nur das! Zum ersten Mal in 34 Jahren Faschingsverein haben wir eine Prinzessin, die uns auch schon als Kinderprinzessin begeisterte. Das war in der Saison 2002/03.

Unser Prinzenpaar bei der Proklamation

Unser Prinzenpaar hat dieses Jahr einen eigenen Prinzenpaar-Schofför

Vor der Proklamation musstet Ihr Euch noch mit diesem Phantombild der beiden begnügen