Marina I. & Matthias III.

Prinzessin Marina I. (mit bürgerlichem Namen Marina Selmeier) wurde 1994 in München geboren und wuchs in Bergfeld auf. Sie verbringt ihre Freizeit gerne beim Wandern, Surfen und Snowboardfahren. Beruflich ist unsere Prinzessin Pharmazeutisch technische Assistentin (PTA) und weiß somit sofort was zu tun ist, wenn der ein oder andere über ein Wehwehchen klagt. Prinz Matthias III. (mit bürgerlichem Namen Matthias Schepp) auch „Hiasi“ genannt erblickte im Jahr 1989 in Dachau das Licht der Welt. Er verbracht in Schwabhausen seine Kindheit und wohnt gemeinsam mit seiner Prinzessin in Vierkirchen. Zu seinen Hobbys zählen Wandern, Surfen und oft ist er auch als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz zu sehen. Wenn er nicht gerade auf der Bühne das Tanzbein schwingt ist er als Automobilkaufmann tätig. Marina und Matthias werden vom Geschwisterduo Stefanie und Nathalie Hartl trainiert, die auch schon als erfahrenes Faschingsteam im Verein gelten.