Auf dieser Seite möchten wir euch über die anstehende Saison 2020/2021 auf dem Laufenden halten.

• Das Training unserer Garden konnte nicht wie geplant im September begonnen werden aber wir halten trotzdem am Fasching fest und planen für die Kinder-, Teeny- und Prinzengarde ein Bühnenprogramm. Im Rahmen des derzeit Möglichen, versuchen wir trotzdem etwas Schönes auf die Beine zu stellen.

• Nach Absprache mit der Gemeinde Fahrenzhausen haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, das es uns möglich gemacht hat, im Oktober mit dem Training beginnen zu können.

• Leider müssen wir aber auch die traurige Nachricht überbringen, dass es dieses Jahr aufgrund der derzeitigen Lage keinen Auf-Geht’s-Ball (hätte am 13.11.2020 stattgefunden) geben wird.

• Am 14.10.2020 konnten wir, unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen, unsere Mitgliederversammlung abhalten.

• Um ein wenig "Leben" auf diese Seite zu bringen, haben uns unsere "Großen" ein Bild aus dem Training zukommen lassen:

• Ob und in welcher Form der Fasching 2020/2021 stattfinden kann, weiß im Moment leider niemand. Wir verfolgen aufmerksam die aktuelle Lage in der Coronapandemie und so schwer es derzeit ist, lassen wir uns trotzdem nicht unterkriegen und wollen unseren Gruppen alles ermöglichen, was im Rahmen des Möglichen ist.

Wir geben nicht auf! Bleibt alle gesund!