Showprogramm "Unendliches Eis"

Die Gardebesetzung 2016/2017

Zur Vorstellung wurde von unseren Hofmarschällen Christoph und Philipp Hagn alias Alfons Schuhbeck und Joe Waschl die Show "Schuhbecks Faschingsauftakt" inszeniert. In ihrer witzigen Kochshow hatten der Starkoch und sein Begleiter unsere 13 Gardemädls und 6 Glitzerburschen als Gäste eingeladen. Jeder von Ihnen brachte eine „Zutat“ mit, die zum neuen Prinzenpaar passte. War am Anfang das Rätsel raten noch groß, wer sich hinter den einzelnen Gegenständen verbergen könnte, so konnten gegen Ende schon erste Vermutungen aus dem Publikum vernommen werden. Das Rätsel wurde schließlich unter großem Beifall gelüftet als Isabella I. und Josef II. die Bühne betraten und sich vorstellten. Auch wenn bis zur Inthronisation das Motto des Showprogramms noch geheim bleibt, fleißig trainiert wird natürlich schon. Die Leitung dazu hat dieses Jahr Alessa Patock, Nathalie Hartl und Stefanie Hartl übernommen.