Garde 2019/2020

Unsere Garde am Auf-Geht's-Ball 2019:

Die Vorstellung der Garde bei der Proklamation am 15.11.2019 wurde dieses Mal in Form der bekannten Fernsehshow „Glücksrad“ dargestellt.

Nacheinander wurden die 10 Gardemädels und 7 Glitzerburschen von Moderator Frederic Meisner (Christoph Hagn) und seiner Assistentin Ramona Drews (Philipp Hagn) auf die Bühne geholt.

Die insgesamt 5 Gruppen traten gegeneinander an, um durch die Nennung eines Buchstaben auf das gesuchte Lösungswort, wer das Prinzenpaar 2020 ist, zu finden. Fleißig bei der Arbeit war Ramona im kurzen Kleid und mit ihren High Heels beim Umdrehen der genannten Buchstaben.

Nach mehreren Runden wurde schlussendlich der Name des Prinzenpaares von der Gewinnergruppe genannt und das Prinzenpaar Sonja II. & Thomas IV. kamen auf die Bühne.