Unsere Kindergarde mit ihrem Showprogramm "Unsere bunte Lichtershow stellt alles in den Schatten" im Fasching 2023/2024

Wo ein Schatten entsteht, ist auch helles Licht nicht weit weg. Die Kindergarde samt Kinderprinzenpaar begeistert heuer mit einer Geschichte, die die Vereinigung von Licht und Schatten widerspiegelt und das Publikum mit einer Show aus Licht, Schatten und daraus entstehenden bunten Farben begeistert.

Unsere Kindergarde samt Kinderprinzenpaar, Kindergardetrainerinnen, Leitung, Hofmarschällen und Kinderprinzenpaartrainerinnen beim Auf-Geht's-Ball am 17.11.2023:

Motto: Unsere bunte Lichtershow stellt alles in den Schatten

Nachdem alle 11 Marschmädels, 8 Showmädels, 2 Glitzerburschen und nicht zu vergessen die 2 Juniors einzeln vorgestellt wurden, kam das Kinderprinzenpaar im Schatten verhüllt auf die Bühne gefahren. Unter tosendem Applaus verschwand nach und nach der Schatten und das Kinderprinzenpaar Prinzessin Vanessa II. und Prinz Paul I. entpuppte sich in einer bunten Lichterkugel getreu dem diesjährigen Motto „Unsere bunte Lichtershow stellt alles in den Schatten“.

Nach einer allgemeinen Begrüßung durch die Hofmarschälle Maximilian Plabst und Matthias Kari wurden die Mädels und Burschen nacheinander namentlich hereingerufen und mit kurzen Infos wie Alter, Wohnort und Gardezugehörigkeit dem Publikum vorgestellt.
Nachdem alle 11 Marschmädels, 8 Showmädels, 2 Glitzerburschen und nicht zu vergessen die 2 Juniors einzeln vorgestellt wurden, kam das Kinderprinzenpaar im Schatten verhüllt auf die Bühne gefahren. Unter tosendem Applaus verschwand nach und nach der Schatten und das Kinderprinzenpaar Prinzessin Vanessa II. und Prinz Paul I. entpuppte sich in einer bunten Lichterkugel getreu dem diesjährigen Motto „Unsere bunte Lichtershow stellt alles in den Schatten“.
Trainiert werden die Mädls und Jungs von Sabine Ebner, Marion Nettinger und Verena Betz. Leitung der Kindergarde ist Sandra Angermaier.