Unsere Prinzengarde mit ihrem Showprogramm "Up in Space" im Fasching 2023/2024

Die letzten Koordinaten die das Prinzenpaar, Prinzessin Karin I. und Prinz Thomas V., noch dem Terminal melden konnte, führt das Rettungskommando auf einen seltsamen Planeten mit einer komischen Landschaft. Der Pilot, der sich auf die Rettungsmission des Prinzenpaares begibt, sichert sich nochmals beim Terminal auf Land ab, ob die Koordinaten auch wirklich stimmen, da es von den Beiden keine Spur gibt. Der Terminal bestätigt, dass es laut Aufzeichnungen auf diesem Planeten Leben geben sollte und Prinzessin Karin und Prinz Thomas irgendwo sein müssten. Nach einer Weile glückt die Rettungsmission und der Pilot findet die Beiden, aber zum Glück muss unser Prinzenpaar nicht gerettet werden, denn sie werden von den 13 Gärdemädels und 6 Glitzerburschen, die die Bewohner des Planten sind, regelrecht verehrt.

Unsere Prinzengarde samt Prinzenpaar, Gardetrainerin, Hofmarschällen und Prinzenpaartrainerinnen beim Auf-Geht's-Ball am 17.11.2023:

Die Garde wurde heuer von den beiden Hofmarschällen Valentin Gärtner und Philipp Hagn in Form einer Gerichtsverhandlung vorgestellt, in der die Gardemädls und Burschen für die verschiedensten Vergehen im Fasching verurteilt wurden.

Für zu schnelles Fahren ins Training oder Verlust sämtlicher Körperspannung im Training, verordneten die Richter Valentin und Philipp Sozialstunden, wie Faschingswagenbau oder Reifenwechsel bei den Elferräten.

Das letzte Urteil wurde für die diesjährige Trainerin Tamara Minic gefällt. Um die anstehende anstrengende Endphase im Training zu entschädigen, soll sie der Garde im Trainingslager ein Abendessen spendieren.

Die diesjährige Garde besteht aus 13 Tänzerinnen und 6 Tänzern.

Am Ende der Gerichtsverhandlung blieben nur noch 2 Personen übrig, die sich nichts zuschulden kommen haben lassen und deswegen nicht auf der Anklagebank Platz nehmen mussten. Den Zuschauern war schnell klar, dass es sich dabei um unser diesjähriges Prinzenpaar Prinzessin Karin I. und Prinz Thomas V. handeln musste, die, belgeitet von großem Jubel und Applaus, in der Halle empfangen wurden.